social-Media auftritt/Verwaltung

Der passende Social-Media Auftritt für dein Geschäft

Warum heute Zeit aufwenden, um seine Accounts selbst zu verwalten? Mit unserem Social-Media-Management, musst du keine Zeit mehr aufwenden, um deine Social-Media Seiten zu pflegen. Wir geben deinen Seiten das Design & die Inhalte, welche dein Unternehmen widerspiegeln und sich von der Masse abhebt.

unser Angebot

Unser Erfolgsrezept

Posting

Wir posten täglich Beiträge & Storys und sprechen somit die Community(Zielgruppe) regelmässig an.

Post Erstellung

Durch unsere Content-Creators sind wir in der Lage, hochwertige und Inhaltlich starke Posts zu erstellen.

Aktive Pflege

Durch regelmässige Aktivität auf dem Account, mit Liken und mit sorgfältigem folgen, stärken wir die Community nachhaltig und langfristig. Ebenfalls machen wir das Nachrichten-Management.

Instagram-Algorithmus

Damit wir von Instagram eine perfekte Rankingposition haben, halten wir uns an die "Algorithmus-Regeln".

unser prozess

So arbeiten wir

Step 1

Bedarfsgespräch

Beim kostenlosen Bedarfsgespräch finden wir heraus, was du/dein Unternehmen benötigst, um perfekt für die Zukunft gerüstet zu sein.

Step 2

Planung

Bei der Planung setzen wir unser Wissen ein, damit wir dir eine massgeschneiderte Lösung präsentieren können.

Step 3

Durchführung

Bei der Durchführung kannst du dich zurücklehnen und wir übernehmen das Steuer. Jedoch beziehen wir dich in unseren Prozess mit ein, damit wir das beste Ergebnis erzielen können.

unsere vorteile

Profitiere von folgenden Vorteilen

  • Mehr Zeit für das Kerngeschäft
  • Einzigartigkeit durch eigenes Design und hochwertige Inhalte
  • Langfristig und Zukunftsorientiert Social-Media wird immer wichtiger. Schon jetzt ist es ein grosser Teil des Lebens für viele Menschen
  • Vertrauensaufbau durch Einblicke in Ihr Unternehmen mit Social-Media
  • Schneller Informationsvertrieb durch Posts & Storys werden ihre Abonnenten immer auf dem neusten Stand gehalten.
Jung und dynamisch und innovativ unterwegs!
Genau, das was man braucht!
Mira Fankhauser
Geschäftsführerin von Meera's Specialities GmbH
projekt

Erfahre mehr über das Projekt für Mira

kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

Deine Nachricht wurde übermittelt.
Oops! Ein Fehler ist aufgetreten. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@gerber-innovation.ch