Kundengewinnung - Digital-Marketing

Kundengewinnung durch innovatives Marketing

Erfolg in der Werbung kann so schnell weg sein wie der Erfolg im Fussball. Eben gehörte man noch zum Besten und jetzt ist man schon nur noch Mittelmass. Um erfolgreich Werbung machen zu können, muss man den neusten Trends folgen und selber welche schaffen. Dazu gehört auch der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein und nicht genau das zu machen, das die Konkurrenz auch gerade macht. Denn Mitläufer-Politik bringt noch keinen Erfolg.

unser Angebot

Unser Erfolgsrezept

Projektplanung

Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.

Erstellung & Schaltung

Durch unsere innovativen Vorgehensweisen, wird die Werbung bei den korrekten Plattformen geschaltet.

Verwaltung

Durch regelmässige Analysen der Zahlen, welche wir mittels unseren Trackings beschaffen, können wir die Kampagnen optimal verwalten.

Optimierung

Durch die beschaffenen Kennzahlen, können wir laufend Optimierungen vornehmen.

unser prozess

So arbeiten wir

Step 1

Bedarfsgespräch

Beim kostenlosen Bedarfsgespräch finden wir heraus, was du/dein Unternehmen benötigst, um perfekt für die Zukunft gerüstet zu sein.

Step 2

Planung

Bei der Planung setzen wir unser Wissen ein, damit wir dir eine massgeschneiderte Lösung präsentieren können.

Step 3

Durchführung

Bei der Durchführung kannst du dich zurücklehnen und wir übernehmen das Steuer. Jedoch beziehen wir dich in unseren Prozess mit ein, damit wir das beste Ergebnis erzielen können.

unsere vorteile

Profitiere von folgenden Vorteilen

  • Zusammenspiel von Werbung und Landingpage
  • Analyse Durch das Testen von “A&B” wissen wir exakt, welche Werbung besser funktioniert.
  • Gesamter Prozess Wir übernehmen alles von Planung, Erstellung, Schaltung und Auswertung.
  • Einzigartigkeit durch gezielte Werbung und einzigartigem Inhalt, werden Kunden angesprochen.
  • Massgeschneidert 100% Individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst.
Jung und dynamisch und innovativ unterwegs!
Genau, das was man braucht!
Mira Fankhauser
Geschäftsführerin von Meera's Specialities GmbH
projekt

Erfahre mehr über das Projekt für Mira

kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

Deine Nachricht wurde übermittelt.
Oops! Ein Fehler ist aufgetreten. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@gerber-innovation.ch