Ronny Gerber

CEO & Founder

Über 

Ronny Gerber

Unternehmerischer Start

Sein erstes Projekt war ein SaleFinder, welcher aber nach kurzer Zeit scheiterte.

Anschliessend entwickelte er Unlimt (eine Plattform zum Handel von Onlineprodukten). Nach ca. 1.5 Jahren scheiterte auch dieses Projekt aufgrund von unzureichendem Marketing verstehen.

Daraufhin entwickelte er seine Leidenschaft für Marketing und besuchte diverse Seminare um sein Wissen aufzubauen.

Aus diesem Wissen entstand die Gerber Innovation GmbH, welche eine Digital-Marketing Agentur ist und auf die Kundengewinnung spezialisiert ist.

Zeitgleich besuchte er das Youngpreneurs Programm in Bern und gründete mit 4 anderen das Startup Pasta Unica.

Ebenfalls hatte er die Möglichkeit am Sef.Next Gen Programm teilzunehmen, welches ein Intensiv-Lager für zukünftige Entrepreneure ist.