Werbe-Prozess Entwicklung und Integration

Massgeschneiderter Werbeprozess & Integration

Dir fehlt das Know-how oder du hast die neusten Trends verpasst und dein Unternehmen droht den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren? Durch die Verlagerung in den Online-Bereich wurde das ganze Geschäft noch einmal schnelllebiger, als es ohnehin schon war. Anpassungsfähige Unternehmen sind wichtiger denn je. Bestehende Prozesse sind plötzlich nicht mehr zielführend und verlaufen im Sand?
Gerber Innovation hilft dir dabei, einen Prozess zu entwickeln, damit du wieder vorne dabei bist. Ausserdem integrieren wir den neuen Prozess auch gleich in die bestehende Umgebung, so kannst du sofort wieder durchstarten.

unser Angebot

Unser Erfolgsrezept

Prozess Entwicklung

Um Werbeabläufe funktionstüchtig und effizient zu machen, entwickeln wir unsere eigenen Strategien und Abläufe.

Zusammenspiel

Für die perfekte Lösung erschaffen wir das Zusammenspiel von verschiedenen Tools und Anbieter.

Integration

Der entwickelte Prozess wird ideal in die bestehende Infrastruktur eingebunden und implementiert.

Funktionskontrolle

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan. Aber niemals das Ziel.

unser prozess

So arbeiten wir

Step 1

Bedarfsgespräch

Beim kostenlosen Bedarfsgespräch finden wir heraus, was du/dein Unternehmen benötigst, um perfekt für die Zukunft gerüstet zu sein.

Step 2

Planung

Bei der Planung setzen wir unser Wissen ein, damit wir dir eine massgeschneiderte Lösung präsentieren können.

Step 3

Durchführung

Bei der Durchführung kannst du dich zurücklehnen und wir übernehmen das Steuer. Jedoch beziehen wir dich in unseren Prozess mit ein, damit wir das beste Ergebnis erzielen können.

unsere vorteile

Profitiere von folgenden Vorteilen

  • Zusammenspiel Zu einem erfolgreichen Prozess gehört ein Zusammenspiel von verschiedenen Fähigkeiten und Applikationen.
  • Massgeschneidert 100% Individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst.
  • Komplexität einfach gemacht Wir haben kein Problem mit komplexen Abläufen
Jung und dynamisch und innovativ unterwegs!
Genau, das was man braucht!
Mira Fankhauser
Geschäftsführerin von Meera's Specialities GmbH
projekt

Erfahre mehr über das Projekt für Mira

kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

Deine Nachricht wurde übermittelt.
Oops! Ein Fehler ist aufgetreten. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@gerber-innovation.ch