Call Agent/in Outbound 100% (m/w/d) Werde ein Teil von einem jungen High-Performer Team.
01• Du willst...
Überdurchschnittlich verdienen?
Als Highperformer mit Provision kannst du überduchschnittlich verdienen.
Deine Sales Skills weiter ausbauen?
Wir machen viel Prinzipien basiert und nicht nur stur nach Script.
Validierte Scripte und einen erprobten Prozess?
Du erhälst validierte Scripte und erprobte Methoden.
Eine sinnvolle Dienstleistung vertreten und Leuten helfen?
Du verkaufst nicht irgend einen %&!"@, sondern etwas was wirklich hilft.
In einem hungrigen und jungen Team arbeiten?
Zeig mir dein Umfeld und ich sage dir wer du bist... -> WIR sind Highperformer und wollen weiter kommen.
02 • Deine Aufgaben
Eigenständiges und sauberes führen des CRM
Du führst eigenständig dein CRM und pflegst deine Leads nach Priorität.
Leads vorbereiten
Du kümmerst dich um deine Leads und bereitest diese nach Priorität vor. (Neue Leads erhältst du von uns)
Outbound Calls führen
Du nimmst Gespräche mit potenziellen Geschäftskunden auf, welche zuvor nocht nicht mit uns in Berührung waren.
Eigenständige Kontrolle der Termine
Du kontrollierst laufend, ob alle Termine gesetzt wurden.
03 • Das solltest du mitbringen
Leadership
Du musst in der Lage sein, dein Gegenüber als Leader accountable zu halten, nachdem sie dir gesagt haben, was ihnen wichtig ist.
Gewinner-Mentalität
Du liebst es, dich in einem High-Performance-Umfeld mit anderen zu messen und willst immer der Beste sein.
Tust, was du sagst
Du bist jemand, der auf seine Worte, Taten folgen lässt. Statt Ausreden findest du Lösungen und neue Wege.
Ergebnisorientiert
Dir ist es wichtig, dass du deine Ziele erreichst und ggf. den Kurs anpasst.
Eigenverantwortung
Du liebst es, eigenverantwortlich zu arbeiten, aber geniesst es auch, Teil einer Struktur zu sein und an Teammeetings teilzunehmen.
Hungrig nach Wachstum
Du liebst es, dich persönlich und beruflich durch Bücher, Kurse & Co weiterzuentwickeln.
Fokussiert ohne Überhitzung
Du kannst in stressigen Gesprächen ruhig bleiben, präsent sein und dein persönliches Ego aus dem Spiel lassen.
04 • NICHT bewerben, wenn

wenn,
du nicht das Telefon zum brennen bekommen willst.
wenn,
du klassisch 9 to 5 arbeiten willst und überlegst wo du als nächstes die Maus bewegen musst um online zu sein.
wenn,
du nicht bereit bist, deine Skills weiter auszubauen und selber Gas zu geben.
05 • Das bieten wir dir
01. Geschäftlicher und privater Wachstum
Bei uns verlässt du die Komfortzone und erreichst einerseits persönliches Wachstum und andererseits geschäftliches Wachstum durch unsere stetigen Verbesserungen und Learnings.
02. “Yes! It’s Monday”- Feeling
Ein Job, bei dem du dich FREUST, dass die neue Woche startet. Ein Team, das du nicht mehr missen möchtest – versprochen.
03. Home-Office Möglichkeiten
Wir bieten dir die Möglichekeit, von zuhause zu arbeiten.
04. Workations und Events
Wir wollen nicht nur geschäftlich miteinander auskommen, sondern auch privat. Work-Vacations sind daher ideal.
06 • Häufig gestellte Fragen
Sind bestimmte Branchenkenntnisse erforderlich?
Nein
Muss ich bereits als Call Agent/in gearbeitet haben?
Nein
07 • Unsere Kultur

High Performer Mentality
Wir sprechen in Lösungen und nicht in Problemen und überschreiten immer wieder unsere Grenzen, um zu wachsen.
Have fun and Grow
Auch wenn wir hart und viel arbeiten, wollen wir den Spass auf dem Weg nicht vernachlässigen und das Leben in vollen Zügen geniessen.
Wir tun, was wir sagen
Wir halten uns an unseren eigenen Plan und Abmachungen -> Wenn wir sagen, bis heute Abend um 8 Uhr hast du es → hast du es bis 8 Uhr.
Open minded
Sachen, die uns stören, werden direkt angesprochen und offen kommuniziert. Wir wollen nicht eine “hinter dem Rücken“ Kultur, sondern sprechen die Sachen direkt mit der Person an. Bei uns muss man mit konstruktivem Feedback umgehen können und sich selbst immer fragen, wie kann ich mich auf die nächste Stufe bringen.
Radikale Ehrlichkeit
Wir erkennen, dass der Schlüssel für persönlichen und geschäftlichen Wachstum radikale Ehrlichkeit zu sich selbst ist. Wir halten uns gegenseitig accountable und wollen das Beste für jeden vom Team und natürlich auch für unsere Kunden.
Lerne uns kennen
Die letzten 3 Jahre haben wir damit verbracht zu lernen, auszuprobieren und Unternehmen zu helfen digital erfolgeich zu sein.
Und doch, ist es erst der Anfang.
Jessie Füeg
COO, Mitglied GL
Anja Geisthardt
Administration
Ronny Gerber
CEO, Mitglied GL
Leo Jenni
Customer-Consultant
Justin Studer
Mediamatiker
Valerio Zbinden
Video-Producer, Freelancer
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus
Einfach, schnell und zielorientiert.
01. In 112 Sekunden Bewerbung
Fülle deine Bewerbung mit so vielen relevanten Details wie möglich aus, damit wir sehen können, warum du glaubst, dass du gut zu uns passt.
02. Kurzes Telefonat (15 Min.)
Ein Mitarbeiter aus unserem Team ruft dich an, um dich persönlich kennenzulernen und ein paar allgemeine Fragen zu klären.
03. Bewerbungsgespräch
Im Gespräch werden alle Details geklärt und wenn es für dich und für uns passt kommt es zu der Anstellung.
04. Onboarding und Training
Du wirst individuell eingearbeitet, damit du schnellstmöglich mit deiner Tätigkeit starten kannst. Du wirst erstaunt sein, wie schnell das geht!
Melde dich, wenn du noch offene Fragen hast

Ronny Gerber
info@gerber-innovation.ch